Colour Matters Duplexvisitenkarten

 

„Enabling Digital Transformation … „

 

ROBINIZERS, die umtriebige Hamburger Agentur fürColour_Matters_Visitenkarten_Robinizer_4
anspruchsvolle Marken, hatte uns damit beauftragt, ein
haptisches Profil zu entwickeln, aus dem heraus wiederum
das Konzept für ihre Visitenkarten entstanden ist.

Über die Details haptischer Profile äußern wir uns selbstverständlich nur unseren Kunden gegenüber.

Gern aber hier eine kurze Beschreibung der Visitenkarten, die wir mit Colour Matters realisiert haben.

 

Jeder Colour_Matters_Visitenkarten_Robinizer_5Mitarbeiter wünschte und erhielt seine individuelle Farbkombination:

Die persönliche Seite, 270 g/qm mit weißer Heißfolienprägung: in drei Farben sortiert
Die Logoseite, 540 g/qm mit mehrstufiger Blindprägung: in acht Farben sortiert

 

Nach dem Prägen erst wurde kaschiert auf eine Endstärke von 810 g/qm. Der erhöhte Mittelteil der Prägung machte es nötig, vor dem Schneiden gestanzte TrColour_Matters_Visitenkarten_Robinizer_2ennblätter einzulegen (sonst wäre die Prägung beschädigt worden).

 

Die Realisierung dieser Karten erforderte in jedem Stadium
intensive Kommunikation zwischen uns und der Agentur und war gewiss keine leichte Aufgabe. Doch das Ergebnis spricht für sich.

 

Gern werden wir auch für Sie tätig:
Wir als ProduktionsagenturColour_Matters_Visitenkarten_Robinizer_1

 

 

Colour_Matters_Visitenkarten_Robinizer_3

 

 

Feine und feinste Materialien