WOODSIDE

 

 

WOODSIDE  – das täuschend natürlich wirkende Holzlaminatpapier

 

Wo Ihre Idee nach Holz verlangt, aber echtes Holz nicht zum Einsatz kommen kann – weil die Verarbeitung zu aufwändig wäre, oder weil schlicht zu teuer – kommt WOODSIDE in’s Spiel.

 

WOODSIDE besteht aus einer Papierträgerschicht und einem Holzdekor-Laminat, dessen Oberfläche auch bei näherer Betrachtung besticht.  Die Rückseite ist kraftbraun, die Holzmaserung läuft parallel zur Laufrichtung. 

 

Das Wechselspiel matter und glänzender Flächen erzeugt einen täuschend natürlich Holzcharakter. Durch den  von Bogen zu Bogen versetzten Rapport wirkt quasi jeder Bogen wie ein Unikat. 

 

WOODSIDE ist im Siebdruck bedruckbar, blind- und heißfolienprägbar und exzellent mit dem Laser zu bearbeiten.

 

Durch seine Steifigkeit ist WOODSIDE als Karton in 398 g/qm ideal für Displays und Verpackungen, für Visitenkarten und Broschurumschläge;  in Papierstärke 120 g/qm ideal als Bezugsmaterial für Bücher, Ordner und mehr. Briefumschläge aus WOODSIDE auf Anfrage.

 

Wir kaschieren WOODSIDE für Sie auch auf Ihr Wunschmaterial.

 

Verarbeitungsbeispiele: Die hier gezeigte Ausgabe 04/2012 der Zeitschrift Paperazzo – Mit Leidenschaft für Papier wurde mit einem Cover aus WOODSIDE Garden Pine gefertigt.

 

 

Und ganz aktuell: Unsere Osterkarte 2019, ebenfalls aus und mit WOODSIDE gefertigt.
Noch mehr Bilder von der Karte finden Sie hier.

 

 

 

 

 

Feine und feinste Materialien